Samstag, 13. April 2013

Nützliche Links

Kennt Ihr das auch? Ihr wollt einen neuen Maschenanschlag ausprobieren, den Ihr irgendwo gesehen habt. Aber Ihr wisst nicht mehr wo? Und wo konnte man sich nochmal das Italienische Abketten angucken?

Mir jedenfalls passiert das häufiger mal, dass ich an partieller Amnesie leide. Aber, man muss sich ja nur zu helfen wissen :-)

Und aus diesem Grund habe ich auf meinem Block eine neue Seite eingerichtet, die "Nützlichen Links". Noch ist ihr Inhalt relativ überschaubar. Aber mit der Zeit soll dies eine gut gefüllte Seite werden, auf der ich alle möglichen Tipps, Tricks, Videoanleitungen und und und sammele, die mir beim Stricken bereits hilfreich waren oder es noch werden sollen.

Und vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, dass Euch auch weiter hilft. Es würde mich freuen!

Auch würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Top-Links verratet, damit ich sie hier ergänzen kann.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee!
    Vielleicht kann ich auch Etwas dazu beitragen.

    AntwortenLöschen
  2. Petra,
    ich werde den Nutzen aus Deinem Links nehmen

    Dankeschön

    LG Marianne

    AntwortenLöschen