Freitag, 12. April 2013

Lady in Jeans

Elke ist schuld ;-) So, das musse mal gesagt werden! Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, Marianne ist auch schuld ;-) Bei Marianne habe ich das erste Mal ein Garn von 100Farbspiele gesehen und für schön befunden ;-) Nachdem ich dann als erstes ein großes Lacetuch von Monika Eckert daraus gestrickt habe, hat mich Elke auf das ideale Jackenanleitung für dieses Garn aufmerksam gemacht. Die Lady Kina! Lange Zeit habe ich mich erfolgreich gegen diesen neuerlichen Virenangriff verteidigen können. Schließlich hat Elke ihre Lady Kina schon Ende 2011 gestrickt ;-) Aber Anfang diesen Jahres ist es dann passiert! Die Inkubationszeit war beendet und meine Lady in Jeans wurde angestrickt ;-) Mittlerweile ist sie wohl ungefähr zur Hälfte fertig und sieht so aus:

 Ich hoffe, meine Lady gefällt Euch genauso gut, wie sie mir gefällt!

Kommentare:

  1. Ei, da hab ich doch mal gerne Schuld :-) Jacke und Relaunch gefallen mir sehr :-) Und das Knöpflein freut sich schon auf seine große Reise :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hier ja richtig gefährlich. Hoffentlich steckst du mich nicht auch noch an. Die Lady wird klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum eigentlich "hoffentlich nicht", Cornelia? ;-)

      Löschen