Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Lebenszeichen ;-)

Ja ja, mich gibt es auch noch :-S

Die meisten werden wahrscheinlich geglaubt haben, ich hätte das bloggen sein gelassen. Habe ich auch, aber nur vorübergehend.

Nach unserem Sommerurlaub auf der Ostsee ging es bei uns zu Hause drunter und drüber. Wie das halt bei Selbständigen so ist. Wer in Urlaub will, muss sowohl vor- als auch nacharbeiten, und das nicht zu knapp.

Und dann war ich ja im Oktober noch gut zwei Wochen im Krankenhaus und danach auch noch für locker vier Wochen nur eingeschränkt fit. Keine Angst, es war nichts Schlimmes. Ich habe mich nur daran gemacht, die optischen Kollateralschäden meiner Krebs-OP beseitigen zu lassen. Als One-Woman-Show habe ich dann da wieder das gleiche Problem wie beim Urlaub. Ihr wisst schon... vor- und nacharbeiten ;-)

Weihnachten habe ich dann mit einer Mischung aus Gallenkolik und Gastritis verbracht.

Tja und leider begann das neue Jahr so unschön, wie das alte geendet hatte. In der ersten Januarwoche ist meine Schwiegermutter von uns gegangen. Wir sind immer noch traurig darüber, da sie uns fehlt. Aber wir sind auch froh, dass ihr ein langes Leiden erspart worden ist. Denn sie wurde immer mehr pflegebedürftig und das weitere Leben wäre nicht mehr ihres gewesen.

Zum Abschalten und Kraft tanken waren wir über die Faschingstage im Rothaargebirge zu einem Kurzurlaub, der uns richtig gut getan hat. Ich hab es ja eigentlich nicht so mit Winter und Schnee. Das ist mir im Regelfall alles zu nass, zu kalt, zu glatt. Aber das hier hat mir gefallen. Schaut selbst:





Gestrickt habe ich aber trotz aller "Widrigkeiten" immer noch ;-) Und sicher kann ich Euch auch hier bald wieder einiges zeigen.


Seid lieb gegrüßt, Petra

PS: Der kleine Elch im letzten Bild hatte in dem Hotel die Funktion des "Bitte-Nicht-Stören"-Schildes. Er trug diese Bitte als Schriftzug auf seinem T-Shirt. Der war soooooo niedlich. Fast hätte ich ihn mitgenommen, aber nur fast ;-)

1 Kommentar:

  1. Schreck lass nach ... es lebt!

    Willkommen zurück in der Welt der Blogger, liebe Petra :-) Ich freue mich schon jetzt auf neues Blog-Futter von Dir :-)

    LG, ELke.

    AntwortenLöschen